Lieber Besucher unserer Website,

schön, dass du den Weg hierher gefunden hast!

Vor einigen Jahren sind wir recht zufällig im beschaulichen Kurörtchen Scheidegg gelandet. Und was sollen wir sagen - es war Liebe auf den ersten Blick!

Das einmalige Bergpanorama auf dem Scheidegger Höhenweg, die vielen Wander- und Spazierwege, die Nähe zu den Alpen und zugleich zum Bodensee und vor allem die unfassbar gute Luft verzaubern uns bis heute jeden Tag auf das Neue - das hört sich vielleicht ein wenig kitschig an, doch wir sind wahrscheinlich selbst die größten Scheidegg-Fans und sehr glücklich, hier wohnen zu dürfen.

Deshalb freuen wir uns jetzt auch umso mehr, dieses Glück mit anderen zu teilen und unseren Gästen in der Ferienwohnung BergOase oder BergPfote eine wunderbare Zeit im Allgäu zu ermöglichen.

Falls du deshalb nach Tipps für die Region suchst, eine Frage zu einem möglichen Aufenthalt oder ein anderes Anliegen hast, zögere nicht uns zu schreiben oder bei uns anzurufen - wir helfen dir gerne weiter!

Herzlichst deine Gastgeber
Jana & Adrian ♥